Spenden

Am 1. Dezember startet hier der Churer Kultur Advent.

Still, still, still…. weil’s Corona so will…?

Dieses Jahr ist alles anders. Auch die besinnliche Adventszeit: Märchenstunde, Chorkonzert, Krippenspiel, weihnächtliche Blasmusik? Es wird still um uns. Doch ganz können und wollen wir es nicht lassen: Ohne Scheinwerfer, ohne Bühne, ohne grosse Show, direkt von uns Zuhause bringen wir euch die Besinnlichkeit der Adventstage nach Hause.

Mit seinen 24 wunderbar vielfältigen, eigens für dieses Projekt kreierten Beiträgen von Churer Persönlichkeiten, soll unser Kultur Adventskalender auf www.kulturadvent.ch ein kleiner Ersatz für so Vieles sein, etwas Trost spenden, unser Inneres stärken, einen versöhnlichen Abschluss eines verrückten Jahres sein – und eure Aufmerksamkeit dafür wecken, dass es uns alle noch gibt und braucht. Nah, echt, mit Herz zeigen wir uns euch und schaffen eine Atmosphäre, die unserer Gesundheit Gutes tut.
Mit eurer Spende unterstützt ihr uns massgeblich dabei, neue Wege zu finden, um die bereits gebahnten nicht zu verlieren und sie zu gegebener Zeit wieder mit gewohntem Engagement verfolgen zu dürfen.

Öffnet unsere Fensterchen und seid unser Publikum in dieser Adventszeit, wir freuen uns auf euch.

Jennifer Ribeiro Rudin & Andi Schnoz

Wenn Sie eine Erinnerung möchten, können Sie sich hier für den Newsletter eintragen:


Logo
Logo Logo